ConvaTec ist Top Employer 2020

Montag, 3. Februar 2020

Pressemitteilung – Top Employers Institute

Februar, 2020

ConvaTec (Germany) GmbH wurde als Top Employer 2020 ausgezeichnet!

Die ConvaTec (Germany) GmbH wurde offiziell vom Top Employers Institute als Top Employer 2020 in Deutschland ausgezeichnet.

Unternehmen, die als Top Employer zertifiziert sind, setzen sich dafür ein, ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihnen ein herausragendes Arbeitsumfeld zu bieten.

David Plink, CEO des Top Employers Institute, sagt: „Um als Top Employer anerkannt zu werden, muss ein Unternehmen beweisen, dass die Umsetzung der Personalstrategien die Arbeitswelt der Mitarbeiter bereichert. Die zertifizierten Unternehmen sind ein herausragendes Beispiel für engagiertes Personalmanagement, kontinuierliche Verbesserung und das Versprechen: „for a better world of work". Glückwunsch! "

Über die Top Employers Institute Zertifizierung

Das Top Employers Institute hat in diesem Jahr über 1600 Top Employer in 119 Länder und Regionen, auf 5 Kontinenten identifiziert und ausgezeichnet.

Der HR Best Practices Fragebogen umfasst 100 Fragen, die 600 Praktiken aus 10 Praxisbereichen untersuchen:

• Talentstrategie
  • Personalplanung
  • Talent Acquisition
  • Onboarding
  • Training & Entwicklung
  • Performance Management
  • Führungskräfteentwicklung
  • Karriere- und Nachfolgeplanung
  • Compensation & Benefits
  • Unternehmenskultur

Über das Top Employers Institute

Das Top Employers Institute ist die weltweite Autorität für die Zertifizierung von herausragenden Mitarbeiterbedingungen.

Das Top Employers Institute arbeitet leidenschaftlich an der Gestaltung wirkungsvoller Personalstrategien, indem sie Top Employer weltweit identifizieren und zertifizieren sowie durch deren Vernetzung die Arbeitswelt nachhaltig bereichern. Durch das Zertifizierungsprogramm ermöglichen sie es Unternehmen, ihre Mitarbeiterbedingungen zu bewerten und zu verbessern.

Das vor über 28 Jahren gegründete Top Employers Institute hat in diesem Jahr über 1600 Top Employer in 119 Länder und Regionen auf 5 Kontinenten identifiziert und ausgezeichnet. Zusammen haben diese zertifizierten Top Employer einen positiven Einfluss auf das Leben von über 6.900.000 Mitarbeitern weltweit.

Top Employers Institute. For a better world of work.

www.top-employers.com

Klicken Sie hier für weiterführende Informationen.