Erneut ausgezeichnet – ConvaTec ist Top Employer 2021

Dienstag, 26. Januar 2021

Die Top Employer 2021 wurden bekannt gegeben und die ConvaTec (Germany) GmbH als Top Employer 2021 in Deutschland ausgezeichnet.

Unternehmen, die als Top Employer zertifiziert sind, stellen ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld.

Das Top Employers Institute untersucht Unternehmen auf Grundlage ihrer Angaben im HR Best Practices Fragebogen. Der Fragebogen umfasst 6 übergeordnete HR-Dimensionen und 20 HR-Bereiche, wie zum Beispiel People Strategy, Work Environment, Talent Acquisition, Learning, Well-being und Diversity & Inclusion.

Top Employers Institute CEO David Plink sagt: “Das Jahr 2020 wird als eines der herausforderndsten in die Geschichte des Business eingehen. Vor diesem Hintergrund, kann die ConvaTec (Germany) GmbH ganz besonders stolz auf die diesjährige Auszeichnung zum Top Employer 2021 sein. Denn sie bezeugt eindrucksvoll, dass die ConvaTec (Germany) GmbH das Wohl der Mitarbeiter ganz nach vorne stellt.”

Das Top Employers Institute hat in diesem Jahr über 1 600 Top Employer in 120 Länder/Regionen, auf 5 Kontinenten ausgezeichnet.

Über das Top Employers Institute:

Das Top Employers Institute ist die weltweite Institution für die Zertifizierung von herausragenden Mitarbeiterbedingungen. Durch unser Zertifizierungsprogramm ermöglichen wir es Unternehmen ihre Mitarbeiterbedingungen zu bewerten und zu verbessern. Das vor drei Jahrzehnten gegründete Top Employers Institute hat in diesem Jahr über 1600 Top Employer in 120 Länder/Regionen auf 5 Kontinenten ausgezeichnet. Zusammen haben diese zertifizierten Top Employer einen positiven Einfluss auf das Leben von über 7.000.000 Mitarbeitern weltweit.

Top Employers Institute. For a better world of work.

Jetzt offene Stellen ansehen.

Top Employer CvT Deutschland